Was soll ich essen, wie man die beste Nahrungsmittelpräzisionsnahrung wählt

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benutzerfreundliche visuelle Anleitung

„Was soll ich essen ?!“ Präzisionsernährung

Diese vollständige, benutzerfreundliche visuelle Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie gesündere Ernährungsentscheidungen treffen und die besten Lebensmittel für IHREN Körper auswählen können – ohne Einschränkungen.

Diese benutzerfreundliche visuelle Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie gesündere Ernährungsentscheidungen treffen und die besten Lebensmittel für Ihren Körper, Ihre Ziele und Ihre Geschmacksknospen bestimmen. Dank unseres einfachen dreistufigen Prozesses können Sie in wenigen Minuten ein individuelles Menü für gesunde Ernährung zusammenstellen. Und das Beste daran: Nichts ist verboten.

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„Welche Lebensmittel soll ich essen?“

Diese Frage hören wir oft. Manchmal verzweifelt.

Nicht wegen der einfachen Entscheidungen – Spinat, duh! – sondern wegen der nicht so offensichtlichen, die Verwirrung stiften.

Lebensmittel, die dämonisiert wurden, wurden gefeiert. Oder gefeiert und dann verteufelt. Oder das gibt es in so vielen Formen, dass es unmöglich erscheint, die beste Wahl zu finden.

Immer wieder werden wir gefragt:

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Sind Kartoffeln gut oder schlecht??

Was ist mit Eiern??

Kann ich Pasta essen??

Ist Käse in Ordnung??

Muss ich ohne Speck leben? (Wir haben dir von der Verzweiflung erzählt.)

Um die Verwirrung zu vergrößern, ist es nicht immer offensichtlich, wie ein Lebensmittel klassifiziert wird. Ist es hauptsächlich Protein? Ein Kohlenhydrat? Ein fettes? Viele Menschen wissen, dass sie eine Mischung dieser Makronährstoffe zu sich nehmen müssen, sind sich aber nicht sicher, wie das in „echtem Essen“ aussieht. Das Ergebnis: mehr Fragen.

Aus diesem Grund haben wir diesen praktischen, visuellen Lebensmittelführer erstellt. Es soll Ihnen dabei helfen, gesündere Entscheidungen zu treffen, unabhängig von Ihren Ernährungskenntnissen.

Erwarten Sie jedoch keine Liste mit zugelassenen und nicht zugelassenen Lebensmitteln. Stattdessen denken wir gerne an Lebensmittel in einem Spektrum von „mehr essen“ über „etwas essen“ bis „weniger essen“..

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Dieser Ansatz fördert eine der wichtigsten Philosophien, die unsere Ernährungscoaching-Methode durchdringt: Fortschritt, nicht Perfektion.

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Nutzen Sie unsere Kontinuen, um Entscheidungen zu treffen, die „nur ein bisschen besser“ sind, egal ob Sie zu Hause essen, mit Freunden auswärts essen oder sich auf einer Geschäftsreise mit Bankettbuffets befassen.

Außerdem erfahren Sie, wie Sie:

Enthalten Sie eine Mischung aus Proteinen, Gemüse, Kohlenhydraten und Fett.

Verbessern Sie strategisch Ihre Auswahl an Lebensmitteln – je nachdem, wo Sie sich gerade befinden -, um sich besser zu fühlen, sich zu bewegen und besser auszusehen.

Passen Sie Ihre Einnahme an Ihren individuellen Lebensstil und (natürlich) Geschmacksknospen an.

Als Bonus haben wir Ihnen sogar Platz zur Verfügung gestellt, um Ihr persönliches Kontinuum zu erstellen. Auf diese Weise können Sie ein köstliches Menü mit gesunden Lebensmitteln zusammenstellen, das zu Ihnen passt – ohne Fragen. (Und wenn Sie eine bessere Getränkeauswahl treffen möchten, lesen Sie unsere Infografik „Was soll ich trinken?“.)

Laden Sie diese Infografik für Ihr Tablet oder Ihren Drucker herunter und entscheiden Sie Schritt für Schritt, welche Lebensmittel für Sie (oder Ihre Kunden) geeignet sind..

Laden Sie das Tablet oder die Druckerversion dieser Infografik herunter, um herauszufinden, ob Sie persönlich mehr essen, etwas essen oder weniger essen (oder ob Sie als Coach Ihren Kunden helfen möchten)..