3 Schritte zum Vorbereiten (und Lieben) Ihres Gemüses. Infografik Mögen Sie kein Gemüse Das ändert sich mit diesen einfachen Strategien.

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3-Stufen-Formel entwickelt

3 Schritte zum Vorbereiten (und Lieben) Ihres Gemüses. [Infografik] Mögen Sie kein Gemüse? Das wird sich mit diesen einfachen Strategien ändern.

Jeder weiß, dass das Essen von Pflanzen entscheidend für Gesundheit und Fitness ist. Dennoch mögen viele Menschen kein Gemüse. Aus diesem Grund haben wir unsere beiden besten Food-Magier angeworben, die diese einfache 3-Stufen-Formel entwickelt haben, um Ihr Gemüse zu lieben. Vertrauen Sie uns, es hat sogar die härtesten Vegetarier-Phoben konvertiert.

Jeder weiß, dass das Essen von Pflanzen entscheidend für Gesundheit und Fitness ist. Dennoch mögen viele Menschen kein Gemüse. Aus diesem Grund haben wir unsere beiden besten Food-Magier angeworben, die diese einfache 3-Stufen-Formel entwickelt haben, um Ihr Gemüse zu lieben. Vertrauen Sie uns, es hat sogar die härtesten Vegetarier-Phoben konvertiert.

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Ob Paläo oder Vegan, Fasten oder „oft füttern“, Mittelmeer oder New Nordic, fast alle „gesundheitsbewussten Diäten“ stimmen in einem überein:

Sie sollten Ihr Grün essen.

kein Gemüse

Natürlich sind wir uns hier bei Precision Nutrition einig. Es gibt jedoch noch etwas Wichtigeres, das niemals ignoriert werden sollte.

Viele Kunden mögen „nur kein Gemüse“.

Gesichter verzerrt, erzählen sie schwierige Erinnerungen an pflanzenbedingte Schmerzen.

„Die Schulkantine Rosenkohl hat mich ein Leben lang gezeichnet.“

„Ich weiß nicht, wie man Gemüse kocht. Mama hat alles in der Mikrowelle gekocht. “

kein Gemüse

„Brokkoli? Du meinst stinkende Socken? Brutto.“

Hier sind die großartigen Neuigkeiten.

Trotz früherer Erfahrungen (und einzigartiger Geschmackspräferenzen) kann fast jeder lernen, seinen 5-Tage-Alltag mit dieser einfachen 3-Stufen-Formel zu lieben. Es entstehen Geschmackskombinationen, die Bitterkeit ausgleichen und köstlich schmecken.

Wenn Sie Ihre eigene Gemüsezufuhr verbessern möchten, laden Sie die Formel für Ihren Drucker oder Ihr Tablet herunter und kleben Sie sie zum schnellen Nachschlagen an Ihren Kühlschrank.

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Wenn Sie ein Gesundheits- und Fitnessprofi sind, teilen Sie diese Infografik bitte Ihren Kunden mit.

Um sich (oder Kunden) daran zu erinnern, die Komfortzone für pflanzliche Lebensmittel zu verlassen, können Sie eine druckbare oder tablettenfreundliche Version dieser Infografik herunterladen.

Eine vollständige Erläuterung dieser Infografik (mit wissenschaftlichen Hinweisen) finden Sie in unserem Begleitartikel „Was tun, wenn Sie kein Gemüse mögen?“.